Nachdem die Adler gestern leider nicht in die Finalrunde der European Trophy einziehen konnten, und der Eishockeygott kein Gehör für ausreichend blauweißrote Wünsche hatte, möchten wir die Zeit bis zum nächsten Heimspiel am Sonntag gegen den ERC Ingolstadt mit drei kleinen – hoffentlich positiven – News überbrücken:

Öffnungszeiten des Fanbüros stehen fest

Ab dem 12. September 2011 hat das Fanbüro an jedem Montag und Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Zu diesen Terminen könnt ihr euch, wie auch bei den Heimspielen, für die Fanprojekt-Busfahrten zu den kommenden Auswärtsspielen anmelden. Dazu könnt ihr sowohl T-Shirts und Aufkleber kaufen, und uns alle möglichen Fragen stellen, die euch bezüglich Fanprojekt und Adler Mannheim generell einfallen.

Bilder von Schweden sind online

In der Galerie findet ihr die Bilder der drei Spiele gegen Linköpings HC, HV71 Jönköping und den Frölunda Indians aus Göteborg. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fotografen bedanken, die uns Bilder aus Schweden geschickt oder mitgegeben haben. (Und natürlich auch ein großes Dankeschön an diejenigen, die uns Fotos von anderen Spielen schickten, oder vor haben uns welche zu schicken.)

Fanclub-Auswärtsfahrten online

Neben den von uns selbst organisierten Busfahrten findet ihr nun oben unter dem Bereich “Auswärtsfahrt” eine Auflistung der Fahrten von Fanclubs, für die sich auch Nichtmitglieder anmelden können. Somit haben alle Adlerfans die Möglichkeit, auch bei ausverkauften oder von uns nicht angebotenen Fahrten noch einen Busplatz zu finden. Alle Fanclubs, die für ihre Busfahrten auch von Nichtmitgliedern Anmeldungen entgegen nehmen, können sich an tourteam@adler-fanprojekt.de mit den nötigen Informationen wenden, und werden dann selbstverständlich auch hier aufgelistet. 🙂