Nach dem frühen Saisonaus gehen wir in diesen Tagen bereits an die Planung der neuen Saison. Dafür brauchen wir allerdings Eure Hilfe.
Wir sind momentan auf der Suche nach kostengünstigen Möglichkeiten um auch in der Zukunft an Choreografien für das Mannheimer Eishockey zu basteln.
Leider mussten wir zuletzt unsere Räumlichkeiten in Frankenthal aufgeben, da das Gebäude samt Halle verkauft wurde. Also beginnt unsere Suche (wie vor einigen Jahren) erneut von vorne.
Falls ihr uns in irgendeiner Weise unterstützen könnt oder Kontakte habt, dann meldet Euch unter choreos@adler-fanprojekt.de.

Eine Halle mit Lagermöglichkeiten wäre natürlich optimal, wir sind uns aber auch bewusst, dass so etwas in der Kurpfalz meist nur gegen richtig viel Geld zu haben ist.

Momentan lagern unsere Choreografie-Artikel wie Fahnen, Papptafeln, Folien, Farben, etc. in einer leerstehenden Privatwohnung. Diese soll aber zum Juni vermietet werden. Daher rennt uns leider die Zeit weg. Wenn ihr also einen Tipp oder eine Idee habt, gebt uns Bescheid.

Die Anforderung an die Halle bzw. das Objekt wären folgende:

  • möglichst ein freier Zugang rund um die Uhr
  • eine Toilette
  • Strom
  • je größer desto besser (die Grundfolien nehmen sehr oft eine Quadratmeterzahlen im dreistelligen Bereich ein)

Wir hoffen mit Eurer Unterstützung auch in Zukunft wieder an großartigen Choreografien basteln zu können.