auswaerts

Update 27.03.: Der VIP-Parkplatz an der SAP-Arena steht unseren Mitfahrern als kostenlose Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Update 25.03.: Am Sonntag geht es unsererseits mit vier restlos ausverkauften Bussen nach Wolfsburg. Um den Einstieg am frühen Sonntagmorgen (Abfahrt: 7.00 Uhr; Achtung: Zeitumstellung) für alle entspannter zu gestalten, werden wir eine Buseinteilung vornehmen. Gegen Vorzeigen eurer bisherigen Quittung bzw. Nennung eurer Quittungsnummer/n erhaltet ihr von uns beim Heimspiel am Freitag (im Fanbüro ist dies morgen noch nicht möglich!) ein Busticket. Auf diesem Busticket steht eure Busnummer für Sonntag. Alle vier Bussen werden in der Windschutzscheibe eine Nummer haben. Bitte orientiert euch daran.Beim Einstieg in den Bus ist dann das Busticket vorzuzeigen. Daher solltet ihr euch bis Freitag untereinander mit denjenigen abstimmen, mit denen ihr in einem Bus sitzen möchtet. Im Idealfall kommt dann am Freitag einer aus der Gruppe mit allen Quittungen oder einer Liste mit den Quittungsnummern (keine Namen) bei uns am Fanstand (hinter Block 216) vorbei. Im Gegenzug erhaltet ihr dann pro Quittung/Quittungsnummer ein Busticket.Wer am Freitag nicht bei uns am Fanstand vorbei kommen kann, aber einen Wunschbus hat, sollte jemanden die Aufgabe übertragen oder muss am Sonntag darauf hoffen, dass in seinem Wunschbus noch einen Platz frei ist. Onlinereservierungen sind nicht möglich! Bei Verständnisfragen könnt ihr euch über unsere E-Mail tourteam@adler-fanprojekt.de melden.

Update 23.03.: Wow. Heute noch einmal 50 Anmeldungen. Wir konnten kurzfristig noch einen kleinen Reisebus organisieren, sodass alle bisherigen Anmeldung mitfahren können und wir jetzt mit vier Bussen uns auf den Weg machen werden. Aktuell müssen wir ausverkauft melden. Sobald uns die genauen Busgrößen vorliegen könen wir vlt. noch einmal ein paar wenige Plätze anbieten. Auch werden wir für Sonntag mit Buslisten arbeiten. Mehr Infos dazu gibt es morgen!

Aktueller Stand der Anmeldungen: AUSVERKAUFT

Am Sonntag, den 29.03.2015 spielen unsere Adler um 14:30 Uhr ihr erstes Auswärtsspiel im Halbfinale bei den Grizzly Adams Wolfsburg. Wir bieten euch hierfür die Möglichkeit an, gemeinsam mit dem Fanbus zu reisen und informieren an dieser Stelle zur Fahrt und den Anmeldemöglichkeiten.

Wolfsburg, 29.03.2015 – Spielbeginn 14:30 Uhr

Preise

Buspreis mit Eintrittskarte: 50,00 Euro (aus organisatorischen Gründen können wir nur Vollzahler anbieten)
Buspreis ohne Eintrittskarte: 30,00 Euro

Infos für Privatfahrer:

Der Gästeblock Stehplatz umfasst ca. 800 Plätze (Stehplatz Gast und der Bereich hinter den Sitzplatzblöcken 12-14). Als Gästeblock Sitzplatz ist der Block 12 angedacht. Ein Teil der Tickets (Stehplatz) soll wohl nach Mannheim geschickt werden. Dies können wir mit Wolfsburg klären, wenn wir sicher im Halbfinale stehen. Infos folgen. Sitzplätze wird es nur über die Print@home-Funktion geben.  Ansonsten können wir auf die Print@home-Funktion der Wolfsburger verweisen.

Abfahrt

07.00 Uhr am Busparkplatz der SAP Arena (P4)   ACHTUNG: Zeitumstellung!

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch an folgenden Terminen (solange Plätze vorhanden):

  • Freitag, 20.03. NACH dem Heimspiel am Fanstand (hinter Block 216)
  • Samstag, 21.03. von 15.00 – 16.00 Uhr im Adler City Store
  • Montag, 23.03. von 16.45 – 17.45 Uhr im Adler City Store
  • Donnerstag, 26.03. von 18:30 – 20:00 Uhr im Fanbüro
  • Freitag, 27.03. beim Heimspiel am Fanstand (hinter Block 216)

Infos

Zur Anmeldung benötigt ihr das [download id=”131″ format=”4″], welches ihr bereits ausgefüllt mitbringen könnt, oder aber auch vor Ort bei uns in zahlreicher Ausführung bekommt und dann ausfüllen könnt. Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren  [download id=”105″ format=”4″] befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen. Diese besagen unter anderem, dass die Fahrt direkt bei der Anmeldung bar zu bezahlen ist.

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir spätestens zum Einstieg am Bus eine [download id=”97″ format=”4″] der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir euch nicht mitnehmen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen.