Was wir Dienstag Abend erleben mussten, war ein heftiger Nackenschlag. Doch die Reaktion im weiten Rund der Arena war überragend. Der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft ist ungebrochen. “Egal wie’s steht, egal wie weit der Weg” – das ist nicht nur ein Statement, das ist eine Haltung, ein Lebensgefühl.

Jetzt gilt es, gemeinsam wieder aufzustehen und nicht aufzugeben. Es steht erst 1-2 in der Best-Of-Seven-Serie und dennoch stehen wir gefühlt mit dem Rücken zur Wand. Nur mit einer klaren Leistungssteigerung und purem Willen geht noch was. Aber: Adler geben niemals auf! Jungs, jetzt ist’s an euch! Macht euch unsterblich und zeigt warum ihr die ganze Saison zu Recht da oben standet. Euer Teamgeist ist groß genug um die Niederlagen vergessen zu machen. “Egal wie es steht, egal wie weit der Weg!”

Und es liegt auch an uns! Lasst uns gemeinsam unsere Adler nach vorne treiben. Sorgt dafür, dass der Funke auf das Eis überspringt. Treibt unser Team nach vorne damit unser großer Traum noch wahr werden kann. “Egal wie es steht, egal wie weit der Weg!”