Wir dürfen an dieser Stelle folgende Termine mitteilen wann ihr die Tickets für den Sonderzug bzw. auch die Privatfahrer-Karten abholen könnt:

  • Donnerstag, den 05.11. von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Fanbüro
  • Sonntag, den 08.11. von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Fanbüro
  • Donnerstag, den 12.11. von 18.30 Uhr bis 20 Uhr im Fanbüro
  • Freitag, den 13.11. beim Heimspiel gegen die Kölner Haie.

Jeweils vor und nach dem Spiel am Fanstand hinter Block 216.

Für alle, die das Fanbüro nicht kennen oder noch nicht vor Ort waren: Es ist in der Helmertstraße 4-6 zu finden. Wenn ihr keinen der Termine wahrnehmen könnt, dann schreibt uns eine Mail an Sonderfahrten@adler-fanprojekt.de.
Nach jetzigem Stand machen sich ungefähr 1100 Adlerfans am 15.11. auf den Weg nach München, der Großteil natürlich im Partyzug des Fanprojekts. Wer sich noch mit dem Auto anschließen möchte um den Gästeblock zu vergrößern, kann sich für die Südkurve über die Münchner Webseite problemlos Karten bestellen. Die Größe des Gästeblocks wird dann einfach erweitert bzw. angepasst.

Alle weiteren Infos rund um den Zug gibt es in den kommenden Tagen von uns.
Alle nach München!