Ihr sucht noch eine Reise als passendes Weihnachtsgeschenk mit jeder Menge Spaß und Eishockey? Dann solltet ihr heute an den Fanstand kommen und Euch für die Tour im Januar anmelden.
Die Fakten dazu gibt es hier.

Da wir ein wenig unter Zeitdruck stehen und die Stornierungsbedingungen der Hotels beachten müssen, werden wir die Anmeldung für diese Reise schon bald schließen müssen. Zwischen dem 19.12. und dem 07.01. finden leider keine weiteren Heimspiele statt. Von daher ist morgen die letzte Möglichkeit. Solltet ihr morgen nicht da sein, aber trotzdem noch unbedingt mitwollen, dann schreibt uns eine Mail an sonderfahrten@adler-fanprojekt.de.

Momentan treten zwei Busse plus etliche Privatfahrer den Weg nach Hamburg an. Es dürfen aber ruhig noch ein paar mehr werden. Ihr wisst ja, was in Hamburg passiert bleibt auch in Hamburg.

Also auf zu einem feuchtfröhlichen Wochenende mit zwei Übernachtungen in der Hansestadt. Auf St. Pauli soll das Licht auch durchgehend an sein.

Privatfahrer-Tickets

Bis Anfang Januar könnt ihr bei uns auch gerne nur die Tickets für beide Spiele bestellen. Die Karten für das Spiel in Hamburg gibt es für 16€ das Stück (Steh- und Sitzplatz) und in Köln sind es 22€. Bitte zahlt die Tickets gleich bei der Bestellung.

Alle nach Hamburg!