Wir möchten allen Davos-Fahrern an dieser Stelle noch ein paar Infos zum Samstag geben.
Insgesamt 300 Mannheimer Fans werden die Adler am Samstag zum Spiel gegen den HC Lugano in den Kanton Graubünden begleiten.

Abfahrt der Busse ist bereits um 4.30 Uhr an der SAP-Arena. Leider können die VIP Parkplätze für diesen Zeitraum nicht genutzt werden. Wir bitten Euch daher Eure Autos rund um den Maimarkt oder auf P9 abzustellen.

Da wir ins Ausland reisen bitten wir Euch in jedem Fall einen Personalausweis mit Euch zu führen.

In der Davoser Vaillant Arena wird für uns ein separater Bereich in der Ostkurve hinter dem Tor abgesperrt sein. Trotzdem wurden wir gebeten uns frühzeitig anzustellen. Für uns ist der Eingang 3 auf der Nordseite vorgesehen. Also egal was auf Eurer Eintrittskarte steht, bitte sucht diesen Eingang auf. Zaunfahnen, Doppelhaltern und Fahnen dürfen in Hülle und Fülle mitgenommen werden. Der HC Davos rechnet mit etwa 150 Fans aus Lugano, die in einer der Ecken der Ostkurve untergebracht werden.

Das Fanzelt vor der Halle öffnet um 11.30 Uhr seine Türen.
Wir werden vor Ort auch die Busse so parken, dass wir nach dem Spiel direkt wieder abfahren können. Der Ordnungsdienst in Davos hatte in der Vergangenheit den kleinen Busparkplatz an der Arena bis auf den letzten Zentimeter gefüllt. Da fast alle Busse bis nach dem zweiten Spiel bleiben, würde das in unserem Fall eine Abfahrt nicht vor 23 Uhr bringen. Das möchten wir natürlich vermeiden.

Sollte noch irgendjemand länger in Davos bleiben und mit uns noch nicht in Kontakt wegen Karten stehen, dann schreibt uns bitte noch ganz schnell eine Mail an sonderfahrten@adler-fanprojekt.de.

Bevor wir also das aufregende Jahr 2015 mit dem Auftritt beim Spengler Cup ausklingen lassen, möchten wir natürlich die Gelegenheit nutzen um Euch Frohe Weihnachten mit ein paar besinnlichen Stunden im Kreise der Familie zu wünschen! Nutzt die Zeit um mal zur Ruhe zu kommen und ein Blick auf das vergangene Jahr zu werfen.
Denkt an das was Euch Freude bereitet hat und nehmt die positiven Gedanken mit ins neue Jahr!