Die Playoffs der Saison 2016/2017 stehen so langsam vor der Tür. Nach dem vergangenen Wochenende steht fest, dass unserer Adler sicher im Viertelfinale stehen. Tendenziell mit Heimrecht (Update: Heimrecht)

Wer jetzt schon sagt: “Der Termin, die Uhrzeit, der Gegner sowie die Entfernung ist mir egal. Ich fahre zu einem oder beiden Auswärtsspiel(en) im Viertelfinale mit.” kann sich ab sofort bei den Heimspielen bei uns am Fanstand oder zu den Öffnungszeiten im Fanbüro, gegen eine Anzahlung  von 40 Euro pro Person, einen Platz in unserem Bus sichern. Anmeldungen sind verbindlich!

Auswärtsspiel #1 im Viertelfinale findet statt am:
Aktueller Stand der Anmeldungen: 26 (Bus findet statt)

  • 10.03.2017 (Freitag): Heimrecht für unsere Adler (Platz 1-4 nach der Hauptrunde)

Auswärtsspiel #2 im Viertelfinale findet statt am:
Aktueller Stand der Anmeldungen: 12

  • 14./15.03.2017 (Dienstag oder Mittwoch): Heimrecht für unsere Adler (Platz 1-4 nach der Hauptrunde)

Infos

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir bei der Anmeldung (!) eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir eure Anmeldung nicht annehmen!

Zur Anmeldung benötigt ihr das Anmeldeformular, welches ihr bereits ausgefüllt mitbringen könnt oder vor Ort bei uns bekommt und dann ausfüllen könnt. Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren AGB befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen.