UPDATE: HIER GEHT ES WEITER

Aktueller Stand der Anmeldungen: 19

Neben dem Spiel am 15.03. in Berlin werden wir noch mindestens ein drittes Mal in den Playoffs auswärts fahren.

Dies wäre -je nach weiterem Verlauf der Serie gegen Berlin- am

  • Sonntag, 19.03.2017: Berlin    ODER
  • Sonntag, 26.03.2017: erstes Auswärtsspiel im Halbfinale (mögliche Gegner: Köln, Nürnberg, Wolfsburg, Bremerhaven)

Der Spielbeginn für diese Termine ist noch völlig offen (14.00 Uhr, 16.30 Uhr oder 19.00 Uhr sind möglich)!

Die erste Anmeldemöglichkeit, sofern wir morgen gewinnen, wäre NACH dem Spiel bei uns am Fanstand.

Solange der Termin/Gegner nicht feststeht könnt ihr euch gegen eine Anzahlung von 40 € pro Person einen Platz in unserem Bus sichern. Anmeldungen sind für beide möglichen Termine verbindlich! Eine Anmeldung nur für den 19.03. oder nur für den 26.03. ist nicht möglich!

Mit aktuellen Information rund um die Spiele (unter anderem zu Tickets für Privatfahrer) werdet ihr in den Playoffs immer auf der Facebook-Seite unserer Fanbeauftragten informiert.

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch an folgenden Terminen (solange Plätze vorhanden):

  • 12.03.2017 am Fanstand hinter Block 216 (nach dem Spiel)
  • 16.03.2017 im Fanbüro von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr
  • 17.03.2017 am Fanstand hinter Block 216 (bis 20 Min. vor und 10 Min. nach dem Spiel)

Wichtig

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir bei der Anmeldung (!) eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir eure Anmeldung nicht annehmen!

Zur Anmeldung benötigt ihr das Anmeldeformular, welches ihr bereits ausgefüllt mitbringen könnt oder vor Ort bei uns bekommt und dann ausfüllen könnt. Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren AGB befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen.