Am Samstag hatten wir unser alljährliches Helferfest, bei dem wir uns noch einmal ganz offiziell bei all den helfenden Händen bedanken möchten, die jedes Jahr so viel im Stadion und Rund um das Mannheimer Eishockey ermöglichen. Sie investieren ehrenamtlich unzählige Stunden beim Austeilen von Fahnen und Bannern, beim Planen und Vorbereiten von Choreos, beim Entwerfen von Shirts, beim Abholen und Verkaufen der Merchandising-Artikel am Fanstand, beim Sortiment-Zählen, beim Auf- und Abbau des Fanstandes nach jedem Spiel und weiteren Veranstaltungen, beim Organisieren der unzähligen Auswärtsfahrten, Sonderfahrten und Sonderzügen, beim Begleiten als Busbetreuer, als Ansprechpartner zu jeder Zeit,… wir könnten hier vermutlich noch 100 weitere Dinge aufzählen, die ohne EUCH nicht möglich wären. DANKE, dass ihr so viel eurer Zeit und Herzblut in eine blau-weiß-rote, bunte, laute und kreative Arena steckt!

DANKE an alle Helfer aus der vergangenen Saison 2016/17!

 

Ein ganz besonderes Danke geht natürlich auch von uns an Thomas. Nicht nur 16 Jahre als Fanbeauftragter und in den ersten Jahren als Sprecher der Fanini liegen hinter ihm. Auch 6 Jahre Einsatz im Fanprojekt. Als eines der Gründungsmitglieder ist er maßgeblich dafür verantwortlich, dass es uns gibt und dafür, wie wir heute aussehen. Dass wir niemals still stehen, und versuchen das Beste aus allem rauszuholen.

Danke Thomas!

Für jede Minute, die du investiert hast. Du bist und bleibst ein großes Vorbild für viele von uns. Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Zeit beim Einlösen unseres Geschenkes.