Am vergangenen Wochenende haben wir die Köpfe zusammengesteckt um neue Ideen anzugreifen, altes Revue passieren zu lassen und das Fanprojekt weiterzuentwickeln.

Kalender online abrufbar

Ein daraus resultierender Punkt findet ihr ab Sofort auf unserer Webseite: Den Fanprojekt Kalender. Um eine Übersicht über Events, Büro-Öffnungszeiten und Co. zu behalten, könnt ihr jederzeit auf diesen Kalender zugreifen und verpasst keine Termine mehr.

Das Fanbüro wird zukünftig auch nicht mehr jeden Donnerstag geöffnet haben – sondern wir werden flexible Öffnungszeiten haben, die ihr jederzeit auf unserem Kalender nachschauen könnt. Das ist gerade im Hinblick auf vermehrt Spiele unter der Woche sinnvoll, um euch noch bessere Möglichkeiten zu bieten die Anmeldungen für Auswärtsfahrten etc. zu tätigen. 

Die Daten werden nach und nach befüllt, nachdem die einzelnen Termine feststehen. Wundert euch also nicht, dass er aktuell noch nicht bis in den April reicht – da kommt noch einiges dazu!

Kalender abonnieren

Ihr könnt den Kalender auch abonnieren, um ihn in eurem privaten Kalender angezeigt zu bekommen.

Wir haben die iCal-Kalenderdatei, die ihr sowohl online als auch in euer Smartphone integrieren könnt:
https://calendar.google.com/calendar/ical/info%40adler-fanprojekt.de/public/basic.ics

Wenn ihr euch diese Kalender-Datei abonniert (und nicht downloaded), aktualisieren sich die Daten automatisch. 🙂