Update: 10.08.2017
Um für den Sonderzug-Verkaufsstart am 20.08. vorbereitet zu sein, stehen das Anmeldeformular und die Einverständniserklärung nun zum Download bereit. Bringt diese bitte wenn möglich schon ausgefüllt mit, damit es schneller geht! 

__

Wie ihr wisst ist jeder Sonderzug in der Mannheimer Historie ein Highlight gewesen! Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist es auch jedes Jahr wieder eine Herausforderung das optimale Ziel und den passenden Zeitpunkt für den Partyzug zu finden.

Wir haben die letzten Wochen viel Arbeit investiert um dem Ganzen den passenden Rahmen zu geben. Da auch wir das Rad nicht neu erfinden können, wiederholen wir einfach eine Tour die bei Euch damals sensationell ankam. Aber nicht nur das. Wir setzen noch einen drauf!

Piratentour Part 2

Wir werden mit Euch am 17.12. nach sechsjähriger Erholungsphase wieder eine Zug-Schiffstour machen! Packt die Augenbinde ein und das Holzbein aus, wir entern Düsseldorf!!!

Der Sonderzug wird uns bis Köln bringen. Dort werden wir die Reise in die Landeshauptstadt mit dem Schiff antreten. Damit das Schiff richtig ins wanken gerät, haben wir noch den Auftritt eines bekannten Künstlers organisiert. Special Guest an Bord: „Lorenz Büffel” mit seinem „Johnny Däpp“. Die Melodie die uns durch die letzte Saison begleitet hat. Für Party und gute Stimmung ist also definitiv gesorgt.

Der Paketpreis aus Zug, Schiff und Eintrittskarte in Düsseldorf beträgt 89€.
Verkaufsstart ist der 20.8.2017 um 14 Uhr im Fanbüro. Weitere Termine werden wir bekanntgeben.
Fanclubs, die Busse nach Düsseldorf veranstalten wollen, dürfen auch gerne ab Köln mit aufs Schiff kommen. Sprecht oder schreibt uns an.

Nach dem Spiel in Düsseldorf geht es mit dem Zug wieder nach Mannheim zurück. Wir werden uns bemühen, dass wir dieses Mal nicht den ICE-Fahrer bekommen. Beim letzten Mal war einfach zu wenig Zeit zum feiern! Könnte man den dritten Advent denn noch schöner feiern? Verkleidungen im Piratenstil sind gerne gesehen.

Mottofahrt nach München

Kreuzt Euch zudem schon mal den 2. Januar fett und rot im Kalender ein.
Wir werden zum ersten Auswärtsspiel des Jahres 2018 eine Mottofahrt machen und hoffen, dass möglichst viele Fans dem Aufruf folgen werden.
An diesem Tag (leider unter der Woche, aber für viele in der Ferienzeit) spielen wir in der großen Olympia-Halle beim „Hockey Halleluja gegen den amtierenden Meister aus München.

Das Motto selbst möchten wir vorerst noch geheimhalten. Mehr Infos folgen!

Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Touren mit Euch!

Es wird ein riesiges Fest, dort lassen wir es krachen!