Hallo Adlerfans,

Anfang der Woche haben sich die Adler zu drastischen Veränderungen entschlossen, um neue sportliche Impulse zu setzen. Dabei wurde betont, dass das Wohl des Clubs über Allem steht. Wir als Fans, die dem Mannheimer Eishockey schon jahrelang die Treue halten, haben die Entwicklungen natürlich auch wahrgenommen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass sich etwas tut. Wir werden diese Veränderung, diesen Prozess, mit aller Leidenschaft und Kraft unterstützen, damit Mannheim wieder DIE Eishockeystadt wird.

Wir rufen Euch dazu auf, den teilweise aufgestauten Frust der letzten Tage, Wochen, sogar Jahre, in positive Euphorie umzuwandeln und die Arena zum Beben zu bringen.

Natürlich gibt es innerhalb einer so großen und vielschichtigen Fanszene immer unterschiedliche Meinungen und Strömungen. Aber genau jetzt ist die Zeit gekommen, um endlich wieder an einem Strang zu ziehen. Für das, was uns so viel bedeutet. Für die Kurve, für den Club, für diese Stadt.

Das geht nur mit vereinten Kräften. Seid laut, bunt und kreativ. Alles auf null. Los geht’s! Alles für Mannheim! Neuanfang!

Fanbeauftragte der Adler Mannheim
Förderkreis NoNames Mannheim e.V.
Adler Mannheim Fanprojekt e.V.
Fan-Initiative Mannheim
Supporters Crew Mannheim