Update, 18.04.2012, 12:00 Uhr: Rückfahrtzeiten stehen fest.
Update, 19.04.2012, 00:40 Uhr: Letzte Anmeldemöglichkeit, Neue Infos


Aufgrund der Kürze der Planungszeit werden ihr in diesem Artikel immer über Neuerungen und Informationen zu dem Zug informiert. Bitte regelmäßig reinschauen!

Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr am Freitag den 20.04.2012 – es ist das 3. Finalspiel der Adler gegen die Eisbären aus Berlin. Wir werden zu diesem Spiel einen kleinen Sonderzug für etwa 460 Leute anbieten! Mehr geht leider nicht, da es in der Kürze der Zeit nicht anders zu realisieren ist. Das wird aber in jedem Fall der Endpreis bleiben. Einen Partywagen wird es auch geben. Nach dem Spiel werden wir ab dem Berliner Ostbahnhof wieder die Heimreise antreten.

Kosten und Fahrtzeiten

Kostenpunkt für Zug und Eintrittskarte: 82 Euro.
Hinfahrt: 09:23 Uhr ab Mannheim (voraussichtlich Gleis 2), Ankunft um 16:36 Uhr in Berlin Ostbahnhof (Fahrtzeit: knapp 7 Stunden)
Rückfahrt: 22:54 Uhr ab Berlin Ostbahnhof, Ankunft 05:54 Uhr in Mannheim Hbf (Fahrtzeit: 7 Stunden)

Formulare

Anmeldeformular: [download id=”137″]
Einverständniserklärung:[download id=”136″]

Anmeldemöglichkeiten

Für den Sonderzug gibt es noch einige Restplätze, die bis Donnerstag 14.00 Uhr unter Adler_Mannheim_Sonderzug@gmx.de bestellt werden können. Diese restlichen Tickets müssen dann morgen Abend ab 18:00 Uhr im Fanbüro bezahlt werden. Im Ticketshop der SAP Arena gibt es auch noch einige wenige Privatfahrertickets.

Zusätzliche Informationen

Wir können nur Bargeld annehmen. Kartenzahlung ist nicht möglich. Bitte bringt den kompletten Betrag mit. Eine Ratenzahlung bzw. Anzahlung können wir auf Grund des Zeitdrucks dieses Mal leider nicht anbieten.

Wir werden dieses Mal den Zug nicht selbst bewirtschaften. Getränke werden vom Zuganbieter im Partywagen selber ausgeschenkt. Die Preise kennen wir momentan noch nicht. Bitte verzichtet erneut auf Glasflaschen und Fässer!

Auf Grund der geringen Anzahl der Plätze im Zug, werden wir auch in diesem Jahr wieder Einlasskontrollen beim Einsteigen in den Zug machen. Bitte vergesst daher eure Zugfahrkarten nicht, die bei Einstieg in den Zug eingesammelt werden. Es ist jeder Eingang besetzt, so dass ein zügiger Einstieg gewährleistet sein sollte. Im Zug werden wir wieder einen Partywagen zur Verfügung stehen haben, in dem Ihr u.a. mit guter Musik unterhalten werdet. Dazu gibt es diverse Getränke zu sicherlich guten Preisen.

Schließfächer stehen am Ostbahnhof in Berlin zur Verfügung. Bitte das nötige Kleingeld nicht vergessen (es werden nur 1 und 2 Euro Münzen angenommen). Da der Zug in Berlin von einer Fremdfirma zwischengereinigt wird, empfehlen wir Euch, Eure Sachen nicht in den Abteilen zu lassen.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Euch in jedem Fall auf Glasflaschen und große Fässer im Zug zu verzichten! Fahnen und Doppelhalter sind in Berlin kein Problem. Den Gästebereich findet ihr im Oberrang der O2 – World.

Der Ostbahnhof in Berlin ist nur wenige Gehminuten von der O2 – World entfernt.

 

Wir freuen uns auf einen tollen und friedlichen Sonderzug in den Playoffs 2012. Passt bitte ein bisschen gegenseitig auf Euch auf, denn wir möchten Berlin positiv in Erinnerung bleiben. Schont Eure Stimme, am Freitagabend ab 19.30 Uhr wird jede einzelne dringend gebraucht.

 

Alle nach Berlin!