Werdet Mitglied beim Adler Fanprojekt e.V.

Euer Beitrag von 20€ pro Jahr wird in die vielen Aktionen von Fans für Fans fließen. Als Mitglieder im Fanprojekt e.V. werdet Ihr natürlich auch auf dem Laufenden gehalten wofür Euer Mitgliedsbeitrag verwendet wird und erhaltet immer mal wieder ein exklusives Angebot – in der Vergangenheit waren das z. B. die Einladung zum Public Viewing oder ein exklusives Fanprojekt Polo.

Es gibt noch so viele Ideen und Möglichkeiten rund um die Adler, die wir als Fans gemeinsam umsetzen können. Aber dafür brauchen wir Euch und Eure Hilfe. Euer Engagement und Eure Ideen sind wichtig für eine laute Kurve und für eine aktive und lebendige Mannheimer SAP Arena. Zusammen können wir was bewegen und Zeichen setzen!

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Mitgliedsanträge könnt ihr während unserer Fanbüro-Öffnungszeiten sowie bei jedem Heimspiel direkt am Fanstand direkt bei uns abgeben.

Download: Mitgliedsantrag

Wir freuen uns auf eine tolle Eishockeyzeit mit Euch und vielleicht dürfen wir Euch ja auch bald als Mitglieder im Fanprojekt begrüßen. Bei Fragen zur Fanprojekt-Mitgliedschaft schickt uns einfach eine E-Mail an info@adler-fanprojekt.de.