UPDATE: Der Bus fährt definitiv! Aktuell sind noch 6 Plätze frei.

Für unser Auswärtsspiel in Wien wird ein Bus im adlerfans.de-Forum angeboten. In dem Paket für 130-150 Euro ist die Busfahrt am Freitag hin und am Sonntag nach dem Spiel zurück enthalten, das Ticket fürs Spiel sowie zwei Übernachtungen in einem Hostel mit Frühstück.

Mit dem Auto seid ihr etwa 750km und 6-7 Stunden einfach unterwegs, wobei ihr neben dem Sprit noch mindestens eine Zehn-Tages-Vignette für 7,90 Euro benötigt.

Die aktuell günstigsten Flüge nach Wien sind:

  • 90 Euro: STRVIE mit Hinflug am Freitagmorgen oder Samstagmorgen und Rückflug am Montag abends mit Germanwings
  • 105 Euro: FRAVIE mit Hinflug am Freitag morgens oder abends und Rückflug am Montag nachmittags oder abends mit airberlin
  • 109 Euro: FRAVIE mit Hinflug und Rückflug zu vielen Zeiten mit Lufthansa (durch -20 Euro Gutschein)
  • 109 Euro: FKBVIE mit Hinflug am Freitagmorgen und Rückflug am Montag morgens oder abends mit airberlin
  • 120 Euro: FKBVIE mit Hinflug am Samstagmorgen und Rückflug am Montag morgens oder abends mit airberlin

Da aktuell noch keine Uhrzeit feststeht, ist es aktuell nicht möglich, einen Rückflug noch für Sonntag zu buchen, bei dem man das Spiel definitiv nicht verpassen würde.