[/caption]

Vor einiger Zeit haben die Adlerfans Maren Valenti, die an der unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose leidet, mit einer Sammelaktion unterstützt.

Als Dankeschön für diesen Einsatz hat die Rekord-Nationalspielerin, die unter anderem auch für die Damen des MERC stürmte, den Fans ein Bild gewidmet, das wir nun im Rahmen einer Übergabe am 1. Juli 2011 in Empfang nehmen möchten. Das Bild wird einen festen Platz in unserem Fanprojekt-Büro auf der Mallau bekommen.

Zur Übergabe am 1. Juli 2011 im Atelier von Maren in Mannheim würden wir uns freuen, wenn ein paar weitere Fans das Bild gemeinsam mit uns in Empfang nehmen. Wer Interesse hat, am Freitagabend, dem 1. Juli bei der Bildübergabe dabei zu sein, kann sich gerne bis Mittwoch, den 29.06.2011 unter fanbeauftragte@adler-fanprojekt.de anmelden.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, die Anmeldung erfolgt nach Eingang der E-Mails. Die genaue Uhrzeit, sowie die Adresse und eine Wegbeschreibung erhaltet Ihr sofort nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen schönen und gemütlichen Abend mit Euch.