Wer fleißig in der Facebook-Seite angemeldet ist, der wusste es schon ein paar Tage früher: Für das Fanfest am 16. Juli 2011 steht nun die genaue Zeit fest. Beginn ist um 15:00 Uhr in der Helmertstraße 4-6 in Mannheim, wo sich auch die Lagerverkäufe der Adler und zukünftig unsere Büroräumlichkeiten befinden.

Backt ihr gerne? Oder backt ihr nicht gerne, aber ihr könnt es unwahrscheinlich gut? (Oder trifft beides nicht zu, aber, nun, ihr würdet den Kopf hinhalten?) Wir freuen uns über jeden, der zum Fanfest Kuchen oder Muffins mitbringt und “spendet”. Euer Kuchen kann von den Besuchern gekauft werden, um die finanzielle Basis für das Fanprojekt zu schaffen. Bitte meldet, was ihr vor habt, vorab an info@adler-fanprojekt.de kurz an, bevor ihr am Ende euren Käsekuchen neben sieben anderen Käsekuchen einreiht und ihr dann doch lieber etwas anderes gebacken hättet.

In 2,5 Wochen ist es so weit! 🙂