[/caption]

Am gestrigen Samstag war es so weit. Zu Gunsten der Deutschen Leukämie-Forschungshilfe und Rosys Kids Corner fand ein Turnier im von Tomas Martinec geleiteten HockeyDOME statt.

Auf der synthetischen Kunsteisfläche spielen Fans von 11 bis 19 Uhr mit Spielern wie Jochen Hecht, Tomas Martinec, Marc El-Sayed, Dominik Bittner, Matthias Plachta, Felix Brückmann, Christopher Fischer und weiteren Eishockey. Moderiert wurde das Event von Stadionsprecher Udo Scholz.

Neben einer großen Tombola gab es Kuchen, Steaks, Würstchen und Getränke. Der Erlös daraus, genau wie der frei wählbare Eintrittspreis, wurden in voller Höhe gespendet. Insgesamt konnte ein Gesamtbetrag von 2100 Euro erzielt werden.

Nach dem freudigen Tag im HockeyDOME hofft Tomas Martinec (und wir auch), das Turnier ab sofort jährlich wiederholen zukönnen. Allen Helfern, Sponsoren und Spendern gilt an dieser Stelle noch einmal großen Dank!