Fanprojekt-Shirt, Fanprojekt-Aufkleber, Eishockeystadt-Aufkleber Zum Fanfest an diesem Samstag, dem 16. Juli, an unserem Fanbüro in der Helmertstraße 4-6 in der Mallau können wir schon etwas verraten: Neben einer Auswahl von Speisen und Getränken zu moderaten Preisen gibt es gleich ab 15:00 Uhr auch ein paar T-Shirts mit dem Fanprojekt-Logo, Logo-Aufkleber und die vielen bereits bekannten Eishockeystadt-Aufklebern zu kaufen.

Die Shirts kosten 15 Euro, sind vorerst auf 200 Stück limitiert, und in den Größen XS bis XXL erhältlich. (3XL und größer ging aufgrund der kurzen Lieferfrist hier nicht, die gibt es bei den nächsten Shirts. Versprochen!)

 

Eine 10er-Packung Aufkleber mit dem Motiv “Mannheim Eishockeystadt” erhaltet ihr am Samstag für 2 Euro, 10 Aufkleber mit dem Fanprojekt-Logo bekommt ihr für 1 Euro.

Übrigens, da der Wetterbericht sich noch nicht entscheiden kann, ob übermorgen nun sehr sonnig oder sehr regnerisch wird: Der Vorplatz des Fanbüros ist überdacht, zur Beruhigung. 🙂

 

 

(Übrigens, eine kleine Anmerkung zu den Aufkleber: Wo ihr sie hinklebt, ist natürlich eure Entscheidung und uns auch fast egal. Wir freuen uns sogar über die kreativsten Orte. Allerdings: Der Putzdienst der SAP Arena hat in den letzten (Spiel-)Tagen allerhand damit zu tun gehabt Aufkleber zu entfernen, zu unserer Verwunderung war ein großer Teil davon von Adlerfans. Darum möchten wir euch hier bitten, dass ihr die SAP Arena und das Arenagelände davon “verschont”, denn a) möchten wir euch die Aufkleber auch weiterhin in der SAP Arena anbieten können, und b) werden sie dort ohnehin recht flott entfernt.)