[/caption]

Mit doch noch erstaunlich gutem Wetter und ganz ohne Regen begann um 15 Uhr gestern das erste Fanfest vor den Türen des Fanbüro. Bei guter Musik kamen am späten Nachmittag zwischen 250 und 300 Fans in die Helmertstraße und stimmten sich auf die neue Saison ein. Zu günstigen Preisen gab es Steaks und Bratwürste, Getränken und Kuchen, und ebenso die ersten Fanprojekt-Shirts und Aufkleber im Angebot. Das Grillfest wurde ausgeschmückt mit ein paar Informationen um die bevorstehenden European-Trophy-Spiele in Wien, Schweden und Innsbruck und mit der Bezahlung der Innsbruck-Fahrt weihte das Tourteam die Büroräumlichkeiten ein.

Das Hauptaugenmerk dieses Fests lag auf dem geselligen Zusammensein ohne “Programm” und der erstmaligen Besichtigung der neuen Büroräume für alle interessierten Adlerfans. Bilder vom Fest folgen in den nächsten Tagen in der Galerie hier auf der Homepage. Darum kümmerten sich einige blauweißrote Fan-Fotografen, die auch während der Saison in der SAP Arena und wenn möglich bei Auswärtsspielen euch mit hochauflösenden Bildern (speziell von Fans und Choreos) versorgen werden.

Wir möchten an dieser Stelle allen Helfern, von Kuchenbäcker bis Bratwurstdealer, und allen Besuchern danken, die den Weg zu uns gefunden haben, und den Tag derart verlaufen ließen. Die nächsten Termine, die hoffentlich schon in eurem Kalender vermerkt sind, sind der Maltag am Samstag, dem 23. Juli, um 11 Uhr und die BABIT-Party am 31. Juli, ehe dann am 14. August die Adler das erste Vorbereitungsspiel in Wien bestreiten. In nichtmal mehr einem Monat geht es also wieder los auf dem Eis.

Spitzt die Pinsel und tunkt die Bleistifte in Farbe, wir sehen uns beim Maltag mit einem hoffentlich genauso gelungenen Tag! 🙂

UPDATE: Die Fotos sind nun online!