In der Galerie findet ihr nun die Bilder zum ersten Spiel der Adler in der Vorbereitung, vom 14. August 2011 in Wien gegen die Vienna Capitals. Wer noch Bilder geschossen oder Videos gedreht hat, kann sie uns gerne zur Komplettierung an medien@adler-fanprojekt.de schicken. (Bei Problemen bzgl. der Dateigröße, schreibt uns einfach kurz, wir helfen!) Das gilt übrigens auch für alle anderen, zukünftigen Auswärtsfahrten. 🙂

Für die Tickets für Dauerkarteninhaber in Innsbruck gibt es Neuigkeiten zum Ablauf: Gegen Vorlage der Adler-Dauerkarte in Innsbruck an der Stadionkasse erhaltet ihr kostenlos eure Eintrittskarte für die beiden Spiele ausgehändigt. Wer spontan nach Innsbruck fahren möchte, braucht sich um die Kartensituation (auch zum Samstagsspiel) keine Sorgen zu machen. Da wir gegen tschechische Mannschaften spielen und nicht gegen Innsbruck selbst, wird das Olympiastadion höchstwahrscheinlich nicht annähernd ausverkauft sein.