Habt ihr euch schon mit blauen, weißen und roten Luftballons für Sonntag eingedeckt? Wer keine hat und am Samstag auch keine Zeit mehr hat welche zu besorgen, für den haben wir eine ordentliche Anzahl am Fanstand bereitliegen. Vereinzelt werdet ihr auch Fans im Arenaumlauf finden, die ein paar der von uns besorgten Luftballons verteilen. Die Luftballons stellen wir kostenlos zur Verfügung. Wer möchte, kann uns allerdings sehr gerne eine kleine Spende in die Spendendose werfen, die ihr neben den Luftballons finden werdet.
Es wäre toll, wenn möglichst viele Luftballons in der ganzen Arena verteilt werden. Also drückt sie euren Freunden oder Sitz- bzw. Stehplatznachbarn in die Hand und erzählt ihnen davon!

Es wäre super, wenn alle Luftballons erst zur Starting-Six der Adler durch die Gegend fliegen. Dann ist die Halle schon komplett hell und die Aktion dürfte sensationell rüberkommen. Bitte achtet ein wenig darauf, dass die Luftballons nicht auf dem Eis landen.

Die Adler tun ihr Bestes auf dem Eis und wir Fans schaffen einen tollen Rahmen und hoffentlich eine tolle Atmosphäre. Also Luftballons in blau, weiß und rot eingepackt, die Stimme für Sonntag geschont und los gehts. 🙂

Euer Fanprojekt