Die Winterpause in der Bundesliga ist seit letztem Samstag rum, gleiches gilt für unsere Kicktermine. In den letzten Wochen rollte bei uns nicht wirklich das runde Leder, das ändert sich ab dem 30.1.2012 wieder.

Es wird wieder gekickt und von nun an wird es Montags sein! Leider mussten wir terminbedingt die Halle wechseln und werden die nächsten Male deswegen in Käfertal in der Soccerhalle Mannheim spielen. Die Adresse hierfür lautet: Am Ullrichsberg 10 in 68309 Mannheim-Käfertal.

Die AGB´s dieser Halle sind ein wenig anders, und so müssen wir bis 24h vor Kick-off zu- bzw. absagen. Sind bis Sonntagmittag um 12.00 Uhr keine 12 Leute erreicht, so sind wir leider gezwungen, dass Kicken abzusagen, sodass uns keine weiteren Kosten anfallen. Desweiteren sind dort keine Stollenschuhe erlaubt. Bitte zieht euch “Tausendfüßler” oder eben Hallenschuhe an, ebenfalls sind dort Glasflaschen untersagt, deshalb bitte Plastikflaschen mitbringen.

Gespielt wird wieder ab 19.00 Uhr. Ab 18.30 Uhr wird von uns jemand vor Ort sein. Der Preis hat sich leider um 1€ erhöht, sodass wir nun bei 10€ für 2 Stunden liegen. Da die Soccerhalle in Käfertal mehr verlangt als damals das Soccercenter beim Carl-Benz-Stadion, mussten wir den Preis leider erhöhen und auch eine höhere Mindestteilnehmerzahl festlegen.

Anmeldungen sind wie immer verbindlich. Meldet euch einfach per E-Mail bei uns.

Wir freuen uns auf euch,

euer Kickteam Jens und Daniel