Hallo Adler-Fans,

nach dem zuletzt sehr viel über die Stimmung und auch über Gastfreundschaft in diversen Foren und Communities gesprochen wurde, möchten wir eine Diskussionsrunde ins Leben rufen um mit Euch darüber zu sprechen. Uns liegt sehr viel dran, dass wir möglichst konstruktiv bleiben und uns nicht in Schuldzuweisungen verzetteln. Vielleicht fördert dieser Austausch auch ein wenig das Verständnis der Fans untereinander.

Da die Terminwahl sich etwas schwierig gestaltet und wir das gerne vor dem nächsten Heimspiel machen möchten, blieb leider nur Montag, der 13.2. übrig.
Beginn wäre 19.30 Uhr im „Raum Weinheim“ in der Nebenhalle der SAP-Arena. Um in diesen zu gelangen müsst ihr einmal durch das Rosso hindurch. Auf der rechten Seite ist dann der Eingang zum Raum.

Wir hoffen viele von Euch an diesem Montag dort begrüßen zu können.

Euer Fanprojekt

PS: Schon mal vorneweg für die Fans, die nicht kommen können: Es wird keine schriftliche Zusammenfassung oder ähnliches von unserer Seite geben. Viele Dinge würden einfach aus dem Zusammenhang gerissen und dann zerpflückt werden. Das macht aus unserer Sicht wenig Sinn und fördert ein gemeinsames Miteinander in keinster Weise.