Nach dem Aufruf zu Mannheim weltweit haben uns viele schöne Bilder erreicht. Neben Europa waren die Adler auf euren Fotos in Nordamerika, Australien und Asien gleich mehrmals vertreten. Schon bei den ersten Einsendungen wussten wir – Es soll einen kleinen Preis für das beste Foto geben. Und was man verspricht, möchte man ja im Normalfall auch halten. Unter all den 56 Fotos, die uns erreicht haben, haben wir nun also versucht, eine faire Auswahl zu treffen, und die 10 besten herauszusuchen. Möglichst so, dass nicht zwei Fotos der selben Person vertreten sind, und dass wir die außergewöhnlichsten Bilder über den Erdball verstreut aussuchen. Die Auswahl ist schwer gefallen, aber alle 56 Bilder hätten wir aufgrund des Umfangs nicht zur Abstimmung bringen können. Ein großes Dankeschön nochmal an alle Einsender!

Die Abstimmung

Wir wissen, nicht alle sind in Facebook angemeldet, allerdings sind mittlerweile über 2.100 Leute dort schon eine Menge – und daher haben wir die Abstimmung über diesen Kanal gewählt: Link zur Abstimmung bei Facebook

 

Das Voting endet am Samstag, 24. März 2012, um 22:00 Uhr. Die drei Fotos mit den dann meisten Stimmen werden in der Arena auf dem Videowürfel präsentiert, anschließend haben wir für die drei Sieger ein kleines, aber feines Geschenk vorbereitet, das im Rahmen des Heimspiels am Sonntag übergeben wird.

 

Folgend eine Vorschau der Bilder, über die ihr in Facebook abstimmen könnt: