Um 22:00 Uhr am Samstag endete die Abstimmung, und von insgesamt über 350 Stimmen hat das Gewinnerbild von Michael und Patricia knapp 100 Stimmen erhalten. 2008 hinterließen sie in Windsor, Kanada am Geburtsort des Eishockey einen Adlerschal.

 

Mit nur einer Hand voll Stimmen weniger nahm das Foto der Vollstrecker Mannheim den zweiten Platz ein. Auf der Reise zwischen zwei Eishockeyspielen nahmen sie sich Zeit mit ihrer Fanclub-Fahne vor der Golden Gate Bridge bei San Francisco, USA zu posieren.

 

“Bronze” holte Johannes aus Mannheim. Mitten im Sommer sitzt er in seinem Adler-Trikot vor dem höchsten Berg Spaniens auf Teneriffa.

 

Aufgrund der aktuellen Serie und der Tatsache, dass wir mindestens noch zwei Heimspiele haben, werden wir die Siegerfotos nicht am heutigen, dritten Viertelfinalspiel in der Arena zeigen, sondern die Präsentation auf das darauffolgende Heimspiel verschieben.

Wir bedanken uns für alle sensationellen Einsendungen und möchten erwähnen, dass wir die Fotos auf unserer Seite lassen. Das heißt, wer noch ein Foto hat, der ist zwar für dieses kleine Gewinnspiel zu spät gekommen – wir würden uns jedoch trotzdem freuen, wenn wir noch weitere Bilder in die Kategorie aufnehmen dürften!