Solltet ihr Euch für den Zug nach Berlin am Samstag um 10 Uhr im Fanbüro anmelden wollen, beachtet noch folgendes:

  • Wir können nur Bargeld annehmen. Kartenzahlung ist nicht möglich.
  • Bitte bringt den kompletten Betrag mit. Eine Ratenzahlung bzw. Anzahlung können wir auf Grund des Zeitdrucks dieses Mal leider nicht anbieten.

Wir werden dieses Mal den Zug nicht selbst bewirtschaften. Getränke werden vom Zuganbieter im Partywagen selber ausgeschenkt. Die Preise kennen wir momentan noch nicht. Bitte verzichtet erneut auf Glasflaschen und Fässer! Wir möchten bei diesem Sonderzug aufgrund der knapp bemessenen Mitfahrerzahl wieder auf verstärkte Ticket-Einlasskontrollen hinweisen.

Die Abfahrtszeiten werden diesmal erst relativ spät bekannt. Also nicht nervös werden, es kann durchaus bis Donnerstag dauern.