Im Sommer gibt es fast nichts schöneres als mit einem kühlen Getränk seine Füße in den Sand zu stecken. Beides, gepaart mit einer Runde Sport und Geselligkeit bieten wir Euch am Sonntag, den 22. Juli 2012.

Am 22. Juli werden wir das erste Beachvolleyball-Turnier für alle Adler-Fans ausrichten.

Als Spielort werden wir die beiden Felder auf dem Gelände der SAP in St[download id=”139″ format=”4″] nutzen können. Bei hoffentlich gutem Wetter werden wir Euch neben einem heißen Grill und kalten Getränke auch ein bisschen Musik bieten. Für überragenden und hochklassigen Sport seid dann allerdings Ihr zuständig. Ab 10 Uhr soll es losgehen. Um das Tunier etwas spannender zu machen und Gaudi reinzubringen, spielen wir nicht wie im Beachvolleyball üblich in 2er-, sondern nur in 4er-Teams.

Unter folgender E-Mail-Adresse könnt ihr Euch bei uns anmelden: beachvolleyball@adler-fanprojekt.de.
Damit wir besser planen können, benötigen wir pro Team eine Anmeldegebühr von 20 Euro. Alle näheren Infos erhalten die Teams nach der Anmeldung per E-Mail. Anmeldeschluss ist der 06. Juli 2012. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

Bitte stellt keine Profi-Volleyballer, denn es geht uns vorrangig um den Spaß an diesem Tag. 😉

Wir freuen uns auf Euch! 🙂