Es gibt eine Neuigkeit zur Davos-Tour und zwei Erinnerungen:

Zahlung des Restbetrages:

Wir bitten alle Mitfahrer,  die den Zug noch nicht voll gezahlt haben, dies an einem der folgenden Terminen zu tun:

  • 18.11. in der SAP-Arena am Fanstand vor und nach dem Spiel gegen die Hamburg Freezers
  • 22.11. im Fanbüro, Helmertstraße 4-6 in Mannheim zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr
  • 23.11. in der SAP-Arena am Fanstand vor und nach dem Spiel gegen die Kölner Haie.
  • 29.11. im Fanbüro, Helmertstraße 4-6 in Mannheim zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr

Sitzplatzreservierungen:

Weiterhin könnt ihr uns bis zum 1.12. Eure Reservierungs-Wünsche für die Abteile zukommen lassen. Schreibt Eure Mail an sonderzug@adler-fanprojekt.de. Bitte nennt uns darin Eure Namen und die Quittungsnummern. Idealerweise wäre natürlich, wenn ihr Euch zu sechst anmeldet, da das die Kapazität eines Abteils im Zug ist.

In diesem Jahr dürfen wir Euch die Abfahrtszeiten für den Zug bereits sehr früh verkünden.

Hinfahrt:

Abfahrt Mannheim: 10.03 Uhr
Ankunft Landquart: 15.37 Uhr
Umstieg vom Sonderzug in die räthische Bahn
Abfahrt Landquart: ca. 16.00 Uhr
Ankunft Davos: ca. 17.15 Uhr

Rückfahrt:

Abfahrt Davos: 23.30 Uhr
Ankunft Landquart: 0.30 Uhr
Umstieg in die rhätische Bahn
Abfahrt Landquart: ca. 1.00 Uhr
Ankunft Mannheim: 7.46 Uhr

 

Es wird ein langer Tag, aber dafür hoffentlich ein großartiges Erlebnis. Sollte der Lock-Out bis zum Spengler Cup andauern, dann dürften im Team Canada einige große Namen aus der NHL auftauchen. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Tour mit Euch.