Buskonvoi/Weihnachtsfahrt nach Hannover, 23.12.
Ausgabe der Eintrittskarten (auch Privatfahrer) und Buseinteilung

Die Eintrittskarten aus Hannover sind eingetroffen sein, sodass wir mit der Ausgabe (auch für Privatfahrer) und der Buseinteilung beginnen können. An folgenden Terminen müsst ihr mit eurer Quittung/ euren Quittungen bei uns am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen. Solltet ihr selbst an keinem dieser Termine die Möglichkeit haben, ist es selbstverständlich auch möglich, dass ein/e Bekannt/e gegen Vorlage eurer Quittung die Eintrittskarte/Busticket abholt.

  • Sonntag, 16.12.: vor und nach dem Spiel am Fanstand in der SAP-Arena (hinter Block 216)
  • Dienstag, 18.12.: vor und nach dem Spiel am Fanstand in der SAP-Arena (hinter Block 216)
  • Donnerstag, 20.12.: Fanbüro (18:30-20:00 Uhr; Helmertstraße 4-6)
  • Freitag, 21.12.: vor und nach dem Spiel am Fanstand in der SAP-Arena (hinter Block 216)
Ablauf:

Gegen Vorlage eurer Quittung/ euren Quittungen erhaltet ihr von uns im Gegenzug die Eintrittskarte für das Stadion in Hannover. Weiterhin erhaltet ihr von uns ein Busticket mit einer Bus-Nummer (Bus 1 – Bus 9). Dieses Ticket besagt in welchen Bus ihr am Sonntag, den 23.12.2012 einsteigen dürft. Alle neun Fanprojekt-Busse werden in der Windschutzscheibe eine Nummer haben. Beim Einstieg in die Busse ist dann dieses Ticket vorzuzeigen bzw. sollte noch kein Busbegleiter an eurem Bus stehen, bitten wir Euch in den Bus einzusteigen und das Ticket für den Bus bereit zu halten. Einer unserer Helfer wird sich dann um Euch kümmern und die Tickets einsammeln.

Folglich bedeutet dies, dass ihr euch untereinander mit denjenigen, mit denen ihr im Bus sitzen möchtet vorher absprecht und gemeinsam an den Fanstand/ ins Fanbüro kommt oder im Idealfall einer von der Gruppe mit sämtlichen Quittung vorbei kommt. So ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass wir euch nicht auf verschiedene Busse aufteilen (müssen). Ein „mein Freund/meine Freundin kommt später, bitte haltet ihr/ihm einen Platz in Bus 1-9 frei“ ist nicht möglich. Weiter ist nach Ausgabe des Bustickets eine Änderung der Buseinteilung unsererseits, auf Grund der Masse an Anmeldungen, nicht mehr möglich. Natürlich habe ihr die Möglichkeit im Nachhinein selbstständig die Bustickets untereinander zu tauschen.

Abfahrt:

05:30 Uhr am Busparkplatz der SAP Arena (P4)

Restplätze:

Wir haben noch ca. 20 Plätze ohne Eintrittskarte in unseren Bussen frei. Anmeldemöglichkeit hierfür besteht an o.g. Terminen.