Am Sonntag rollt der Buskonvoi in die niedersächsische Landeshauptstadt.
Los geht es um 5.30 Uhr an der SAP-Arena. Insgesamt 13 Busse werden sich Richtung Norden aufmachen. Hinzu kommen etliche Privatfahrer, so dass wir momentan von etwa 750 bis 800 Mannheimer Fans ausgehen.

Spontane Privatfahrer

Sollte sich noch jemand spontan überlegen dabei zu sein, so kann er das natürlich gerne tun. Tickets für das Spiel gibt es noch ausreichend an der Abendkasse.
Die Blöcke U16 bis U18 im Gästebereich sind bereits ausverkauft, aber in U19 und U15 gibt es noch genug Auswahl. Spielbeginn ist 14.30 Uhr.
Print@home über die Scorpions-Seite wäre auch machbar.

Eine blaue Wand

Grandios wäre es, wenn wir die blaue Wand vom Sonderzug 2008 noch einmal wiederholen könnten:
Video vom Sonderzug 2008, Hannover

Also holt Eure blauen T-Shirts, Pullis oder Trikots aus dem Schrank. Egal was, Hauptsache blau!

Weitere Hinweise

  • Bitte verzichtet auf sämtliche Pyrotechnik außerhalb der Arena (innerhalb sowieso) und bereits auf dem Weg zum Spiel. Die Hannoveraner Polizei kennt da kein Erbarmen, wie man in der Vergangenheit schon mehrmalig erfahren durfte.
  • Schraubt auf der langen Fahrt Euren Alkoholkonsum auf ein Minimum zurück. Betrunkenen Personen kann der Einlass untersagt werden. Zudem brauchen wir jede einzelne Stimme um die Adler zum Sieg zu schreien. Am nächsten Tag noch zu wissen wie das Spiel ausgegangen ist, ohne erst mal nachzusehen, hat definitiv auch was.
  • Banner- und Fahnenplätze sind zahlreich vorhanden. Schmückt also die Gästekurve in blau-weiß-rot.
  • Packt in jedem Fall einen Adler-Schal ein. Den kann man immer gebrauchen!
  • In den Bussen wird keine Verpflegung angeboten. Nehmt Euch also Eure Sachen mit. Pausen werden unterwegs natürlich auch gemacht.
  • Eure Weihnachtsmützen bekommt ihr von uns dann im Bus.
  • Fahnen und Doppelhalter sind in Hannover kein Problem.

Herzen

Da die Arena in Hannover längere Zeit abgedunkelt wird, machen sich auch die „Herzen“ vom Heimspiel am Freitag sehr gut dort. Also tut ein gutes Werk und kauft Euch beim Spiel gegen Krefeld ein Herz und nehmt es dann am Sonntag mit!

Udo’s Gulaschkanone

So wie es momentan aussieht wird uns Udo mit seiner Gulaschkanone direkt an der TUI-Arena in Empfang nehmen. Dort gibt es dann für wenig Geld eine warme Kartoffelsuppe für Euch. Es wäre toll, wenn wir da alle zusammen schon eine kleine Party vor dem Stadion feiern würden.

Eure Fotos

Sollte jemand von Euch bei der Tour ein paar schöne Fotos machen und uns die Fotos für unsere Galerie auf der Fanprojekt Webseite und Facebook zur Verfügung stellen wollten, kontaktiert uns einfach unter medien@adler-fanprojekt.de. Diese Tour sollte definitiv für die Nachwelt festgehalten werden. 🙂

Alle nach Hannover. Seid laut, fair und kreativ! Besinnlich soll es erst am 24.12. werden.