Keine zwei Wochen mehr und es geht endlich in die Playoffs der Saison 2012/2013. Im Gegensatz zu unserem Gegner im Viertelfinale, welcher entweder aus Bayern oder Niedersachsen kommt, steht auf jeden Fall das Heimrecht unserer Adler fest.

Wer schon jetzt sagt: “Der Gegner und die Entfernung ist mir egal. Ich fahre zu einem oder beiden Auswärtsspiel(en) im Viertelfinale mit.” kann sich ab morgen -Heimspiel gegen Ingolstadt- (10.03.2013) bei uns am Fanstand, gegen eine Anzahlung  von 40 Euro pro Person, Plätze in unserem Bus sichern. Anmeldungen sind wie immer verbindlich.

Termine für unsere beiden Auswärtsspiele sind:

  • Freitag, den 22.03.2013 um 19:30 Uhr
  • Dienstag, den 26.03.2013 um 19:30 Uhr

Sobald zumindest feststeht welche Mannschaften die Pre-Playoffs erreichen, wird es selbstverständlich weitere Informationen geben.