Wie ihr vielleicht noch in Erinnerung habt, hatte der DEL Sponsor „Cashpoint“ dem Fanprojekt des Vorrundensiegers eine Summe von 5000€ zugesagt.

Das Geld liegt mittlerweile auf unserem Konto und wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht wie man die 5000€ sinnvoll einsetzt. Schön wäre natürlich, wenn möglichst viele Fans etwas davon haben.

Wir sind schlussendlich zu folgenden Ideen gekommen:
Zum einen ist geplant eine größere Auswärtsfahrt zu subventionieren. Entweder einen Sonderzug oder eine größere Busaktion während der Saison. Zum anderen werden wir unseren Rollstuhlfahrer bei einer Auswärtstour finanziell unter die Arme greifen. Gerade für die Adler-Fans mit einem elektrischen Rollstuhl gestaltet sich die Anreise nicht immer ganz einfach und schon gar nicht günstig.

Wenn noch etwas übrig bleiben sollte, kann das natürlich auch gerne für andere Zwecke eingesetzt werden. Habt ihr Ideen oder Vorschläge? Meldet euch einfach unter fanbeauftragte@adler-fanprojekt.de oder schreibt uns auf unsere Facebook-Seite!