Der Sonderzug rollt in diesem Jahr in zwei Städte

30.11.2013 nach Hamburg & 02.02.2014 nach Augsburg

Wir haben uns entschieden in diesem Jahr zwei Sonderzüge zu organisieren und mal wieder was neues auszuprobieren.

Zug Nummer 1 rollt am 30.11. nach Hamburg! Wir werden zum ersten Mal in der Historie der Mannheimer Sonderzüge eine Übernachtung einplanen. Momentan arbeiten wir noch an den Hotels. Der Zug und die Karten sind bereits reserviert, lediglich die Unterkünfte sind noch in trockene Tücher zu bringen. Wenn alles klappt, dann werden wir die Tour ab 129€ pro Person anbieten können. Selbstverständlich mit Zug, Hotel und Eintrittskarte für das Spiel am 1.12. bei den Hamburg Freezers. Wir werden durch die Übernachtung das Ganze nur als Ü-18-Fahrt anbieten können (oder ihr habt Euren Erziehungsberechtigen gleich im Gepäck). Die Teilnehmerkapazität ist hierbei übrigens auf 400 Fans beschränkt.

Der große Sonderzug wird aller Voraussicht nach am 02.02.2014 nach Augsburg rollen! Auch da sind die Planungen schon fortgeschritten.

Ausführliche Infos zur Anmeldung und zum Preis erhaltet ihr demnächst von uns. Mit Hamburg werden wir eventuell schon vor Saisonbeginn starten (müssen).