Update, 16.12.2013:

Die Fahrtzeiten stehen fest!

Hinfahrt
Abfahrt Mannheim: 13:04 Uhr (voraussichtlich Gleis 8)
Ankunft Köln Messe/Deutz: 15:52 Uhr

Rückfahrt
Abfahrt Köln Messe/Deutz: 21:18 Uhr
Ankunft Mannheim: 23:53 Uhr

Update, 05.12.2013:

Eure Sonderzugtickets sind abholbereit, die Zugzeiten stehen noch nicht fest und wie ihr herausfindet wo ihr im Sonderzug sitzt, könnt ihr hier nachlesen.

Ausverkauft!

Ihr wollt am zweiten Weihnachtsfeiertag im Kreise Eurer Lieben ein paar besinnliche Lieder singen? Dann seid ihr genau richtig, wenn es am 26.12. per Sonderzug nach Köln gehen soll!

Nachdem Hamburg per Zug leider nichts wird und es bis Augsburg noch lange hin ist, dachten wir uns, der zweite Weihnachtsfeiertag eignet sich perfekt um mit vielen Leuten mal wieder die Lanxess-Arena in Köln zu entern.

Sitzplatzreservierung im Zug

Wir werden auch dieses Mal eine Sitzplatzreservierung im Zug für Euch anbieten. Vorteilhaft wäre, wenn ihr Euch entweder zu viert (für den Großraumwagen) oder zu sechst (Abteilwagen) anmeldet. Dann haben wir es wesentlich einfacher. Sollten die begehrteren Abteilwägen irgendwann voll sein, dann werden wir Euch in einem Großraumwagen unterbringen. Hier gilt: Wer zuerst sich anmeldet, hat seinen Platz im Abteilwagen sicher.

Solltet Ihr Euch nicht auf einem Anmeldeformular zusammen angemeldet haben, schickt uns bitte eure Quittungsnummern und Namen an sonderzug@adler-fanprojekt.de mit eurer Belegung, sodass Ihr zusammen sitzen könnt. Jedem wird ein Platz im Sonderzug zugewiesen, es herrscht auch, wie beim Sonderzug nach Davos, keine freie Platzwahl.

Platzkategorie & Preis

Zudem werden wir wieder zwei unterschiedliche Platzkategorien anbieten. Ihr könnt wählen zwischen Sitz- und Stehplatz. Der Preis ist allerdings gleich. Der Preis für Zugfahrt und Karte beträgt 60€ pro Person. Dieser ist bei der Anmeldung komplett zu bezahlen

Infos zu den Blöcken

Die Haie haben uns freundlicherweise zwei Optionen angeboten.

Je nachdem wie viele Leute wir werden, könnten wir entweder die Blöcke 630 bis 605 im Oberrang haben. Sollten noch mehr Adler-Fans Interesse an Karten haben, wären die weiteren Blöcke, dann ab 706 im zweiten Oberrang bis eben 708 oder 709.

Sollten wir viele Anmeldungen verzeichnen, würden wir allerdings eher Option 2 bevorzugen und die hieße „Alle in den zweiten Oberrang!“. Vorteil wäre, wir wären nicht durch die halbe Arena verteilt und würden viel kompakter zusammenstehen und sitzen. Zudem hätte man das Netz am Gästeblock nicht vor der Nase. Allerdings ist man dort oben schon ein ganzes Stück vom Eis weg. Wir sprechen hier also von den 700er Blöcken (siehe Saalplan).

Verkaufsstart

Verkaufsstart ist am Mittwoch, den 02.10. in der Arena. Der Fanstand ist wie üblich vor und nach dem Spiel Euer Anlaufpunkt.

Anmeldeformular

Um uns die Arbeit am Fanstand etwas zu vereinfachen und für eine kürzere Wartezeit würden wir Euch bitten vorab das Anmeldeformular auszufüllen.

  • [download id=”155″]

Privatfahrer

Für Privatfahrer können wir auch Karten mitbestellen. Aber das wird voraussichtlich noch ein wenig dauern. Wir informieren Euch, wenn es damit losgeht.

Momentan sind alle Tickets im Gästebereich geblockt. Aber keine Angst, jeder bekommt sein Ticket!

Bitte weitersagen!

Alle nach Köln!