Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir auf dieser Seite alle Infos zu Schwenningen zusammengestellt.

Abholung der vorbestellten Eintrittskarten: Heute letzte Möglichkeit!

Alle, die sich über uns für das Auswärtsspiel in Schwenningen angemeldet haben, können ab sofort ihr gegen Vorlage ihres Anmeldekärtchens ihre Eintrittskarte abholen. Bitte beachtet, dass auch alle, die sich für die Zugfahrt angemeldet haben, ihre Eintrittskarte vorab abholen müssen.

Letzte Möglichkeit:

  • 25.10.2013, Heimspiel gegen Köln

Details zur Zugfahrt

  • Abfahrt: 13:35 Mannheim HBf, Gleis 7b
  • Ankunft: 16:32 Schwenningen Bhf
  • Spielbeginn: 17:45 Uhr – Schwenninger Wild Wings vs. Adler Mannheim
  • Abfahrt: 21:16 Schwenningen Bhf, Gleis 2
  • Ankunft: 00:01 Mannheim HBf

In Schwenningen steht uns zwischen dem Bahnhof und der Helios Arena ein Fußweg von ungefähr 15 Minuten bevor. Wir fahren mit einem Extrazug der Deutschen Bahn ohne Umstieg, der Preis bleibt wie bisher. Es gibt keine Möglichkeit zuzusteigen. Bitte beachtet: Der Zug ist mit 560 Sitzplätzen ausgestattet, und somit liegen wir mit den aktuellen Anmeldungen sogar leicht drüber. Aus diesem Grund können wir derzeit keine weiteren Neuanmeldungen für den Zug entgegen nehmen. Falls ihr euer Zugticket sogar zurückgeben möchtet (um z.B. mit dem Bus zu fahren), erstatten wir euch den Fahrpreis von 8 Euro.

Alle Tickets müssen bis spätestens 25.10. gegen Köln abgeholt werden. Bitte sagt aus diesem Grund allen Bescheid, von denen ihr wisst, dass sie mit nach Schwenningen fahren.

Und, eine Bitte: Benehmt euch bei diesem Zug auf der Fahrt mehr als gut. Einerseits aus dem Grund, dass wir diesen (für uns alle neuen) Extrazug der Deutschen Bahn zukünftig vielleicht wiederholen möchten, andererseits weil an diesem Tag aufgrund der vermuteten Brisanz ein sehr hohes Polizeiaufgebot in Schwenningen herrschen wird. Lasst uns zeigen, dass wir ein Eishockey-Derby mit größter Rivalität, aber ohne Gewalt oder sonstige Zwischenfälle feiern können, und Sicherheitsmaßnahmen dieser Art keine Notwendigkeit finden.