Nachdem die Saison für die meisten von uns eher früher endete als erwartet, möchten wir euch dazu einladen, am Samstag zwischen 12 und 15 Uhr gemeinsam auf dem Friedrichsplatz am Wasserturm zusammen zu kommen, auf der Wiese die Sonne zu genießen und die Saison ausklingen zu lassen. Es ist keine organisierte “Veranstaltung” in dem Sinn, d.h. der Friedrichsplatz ist ein öffentlicher Platz, und es kann natürlich jeder kommen und gehen, der möchte. Wir würden uns einfach freuen, auch außerhalb der Saison ein paar Eishockeyfans zu treffen. Daher, nehmt euch eine Decke, ein paar belegte Brote und Getränke mit, und kommt vorbei!

 

Zusätzlich können wir euch zusammen mit den Adlern am Samstag folgende Dinge anbieten:

  • Dauerkartenbesitzer erhalten 10% Nachlass im Adler City Store
  • Fanprojekt-Mitglieder ohne Dauerkarte erhalten ebenso 10% Nachlass im Adler City Store
  • Die 10% Nachlass gelten am Samstag auch auf bereits reduzierte Artikel
  • Zusätzlich könnt ihr das Muster unserer neuen 59FIFTY New Era Cap ansehen und eure Größe gleich vorbestellen

Der Preis der 59FIFTY beträgt 33 Euro. Die Cap ist gegen eine Anzahlung von 10 Euro nur noch diesen Samstag vorbestellbar, die Größen reichen von 6 7/8 bis 8 in Achtelschritten. Falls ihr eure Größe nicht wisst, könnt ihr andere New Era Caps ausprobieren, z.B. von Bekannten oder im Snipes Store Mannheim. Und, keine Sorge: Selbst wenn ihr es am Samstag nicht schafft vorbeizukommen – wir bestellen einige Caps mehr, sodass wir auch welche für den freien Verkauf haben. (Und falls ihr ganz nervös seid, weil ihr z.B. von weiter weg kommt, schreibt uns an medien@adler-fanprojekt.de eure Situation.)

Adler Mannheim Fanprojekt / New Era 59FIFTY: FrontAdler Mannheim Fanprojekt / New Era 59FIFTY: Back

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass Grillen und alles, was dem Rasen dort schaden würde, nicht erlaubt ist. Räumt in jedem Fall bevor ihr geht euren Müll weg (und wenn euer Nachbar das nicht getan hat, nehmt den eben auch gleich mit), und verlasst den Platz so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Bis Samstag!