Es gab bereits viele Karten-Nachfragen für das erste Derby am 12.10. in Schwenningen und daher möchten wir Euch jetzt mit einigen Infos zu diesem Spiel versorgen.

Ab dieser Saison wird sich der reguläre Gästeblock auf der erhöhten Tribüne hinter dem Tor befinden. Wir bekommen von den Wild Wings für diesen Bereich 570 Stehplätze und in den ersten Reihen 94 Sitzplätze zugeteilt. Alle anderen Tickets sind für dieses Spiel nicht über Eventim, sondern ausschließlich in Schwenningen vor Ort bestellbar.

Da von diesem Kontingent sowohl die Privatfahrer als auch die Busfahrer bedient werden, ist es uns dieses Mal nicht möglich einen kompletten Entlastungs-Zug der Deutschen Bahn anzubieten. Ihr könnt natürlich trotzdem mit den öffentlichen Zügen nach Schwenningen fahren. Ansonsten bliebe das Auto oder einer unsere Busse. Mehr zu den Anmeldemöglichkeiten dann in den nächsten Tagen.

Die Karten werden wahrscheinlich über den Ticket-Shop der Arena verkauft. Auch hierzu werden wir Euch in den kommenden Tagen mit mehr Informationen versorgen.

Wir bitten alle Fanclubs, die Busse nach Schwenningen machen möchten, sich unter tourteam@adler-fanprojekt.de mit der benötigten Kartenanzahl zu melden, damit wir besser planen können.

An dieser Stelle auch schon mal der Hinweis, dass alle Fahnen mit einem Stockmaß von über einem Meter und 3cm Durchmesser nicht mit in die Halle dürfen. Das gilt natürlich auch für Schwenkfahnen bzw. Teleskopstangen.