UPDATE: Sonderzug nach Hamburg fährt!

Wir haben diese Woche einige erfreuliche Meldungen für Euch.

Fangen wir zunächst mal mit dem Sonderzug nach Hamburg an: Auch wenn die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht ist, haben wir dennoch beschlossen, dass der Zug nach Hamburg definitiv fährt!

Ihr dürft Euch also auf ein Wahnsinns Wochenende in Hamburg freuen. Wer jetzt Lust auf dieses unvergessliche Wochenende bekommen hat oder den Liebsten noch ein Weihnachtsgeschenk machen möchte – wir haben noch ca. 80 Plätze frei! Allerdings können wir Euch ab Oktober das A&O Hotel nicht mehr anbieten, da die von uns reservierten Kontingente zeitlich befristet sind.

Alle die privat nach Hamburg fahren und das Spiel unserer Adler gegen die Kühlschränke sehen möchten, können ab dem Heimspiel gegen Prag Tickets für das Spiel bei uns am Fanstand (bei Block 216) erwerben. Die Tickets kosten 15 Euro – egal, ob Ihr stehen oder sitzen wollt.

Alle weiteren Informationen (Restzahlung, Ticketausgabe, Abfahrtszeiten des Zugs) werden wir Euch zu gegebener Zeit mitteilen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis Januar.

 

Es haben sich schon viele Fans für die anstehende Hamburg-Tour im Januar angemeldet. Leider fehlen uns noch ein paar Anmeldungen damit wir den Zug definitiv bestätigen können. Also meldet Euch die kommenden vier Heimspiele gegen Iserlohn, Wolfsburg, Prag und Köln noch an. Mit oder ohne Hotel, ganz wie ihr möchtet.

Leider sind wir an verschiedene Fristen gebunden und vor allem die Hotels und der Zuganbieter möchten sehr früh Bescheid wissen. Daher müssen wir leider noch mal auf die Dringlichkeit des Ganzen hinweisen.

Da noch ein Fanclub mit dem Bus fährt und wir viele Privatfahrer-Anfragen für Tickets haben rechnen wir mit ca. 600 Mannheimern in Hamburg. Nebenbei könnt ihr an dem freien Samstag ganz ausgiebig die Hansestadt erkunden oder eben zwei Nächte Party machen. Hamburg bietet auf dem Gebiet genug Möglichkeiten
Wir wollen diese Fahrt mit Euch zu einer legendären und unvergesslichen Sache machen.

Also anmelden und es in Hamburg krachen lassen. Ihr wisst ja, was in Hamburg passiert, bleibt auch in Hamburg! Mehr Infos zum großen Sonderzug gibt’s dann in den kommenden Tagen! 😉