Für die Viertelfinalspiele in Nürnberg stehen uns pro Spiel etwa 600 Tickets für die Gästeblöcke 206, 207, 208 und 209 zur Verfügung.

Ein Kontingent von 250 bzw. 300 Karten ist für die Fanbusse/Fanclubs reserviert. Sollten nicht alle Karten benötigt werden, gehen sie in den freien Verkauf für Adler-Fans.

Die Tickets für Privatfahrer wird es nach unserer Information ab Montag Morgen um 9 Uhr entweder über www.eventim.de geben oder über die Print@home-Funktion auf der Icetigers-Seite.

Ab 11 Uhr könnt ihr auch im City Store Eure Karten für die kommenden Auswärtsspiele am Freitag, den 13.03. sowie für den 17.03. in Nürnberg kaufen.

Der Preis für den Stehplatz (Erwachsen) liegt bei 16,50€. Für ermäßigte Karten und die Sitzplätze in den ersten drei Reihen liegen uns momentan noch keine Informationen vor.

Also Tickets kaufen und dann alle nach Nürnberg!