Nach dem morgigen Heimspiel steht fest wohin und wann unsere nächste Auswärtsfahrt mit dem Bus stattfindet. Je nach Ergebnis gibt es folgende zwei Möglichkeiten. Um die Anmeldungen nach dem Spiel möglichst schnell entgegenzunehmen wären wir euch dankbar, wenn ihr das [download id=”131″ format=”4″] schon so vorbereitet mitbringt, dass nur noch Spielort und Datum einzutragen ist oder ihr für alle Möglichkeiten eine Anmeldung vorbereitet.

Mannheim gewinnt und zieht damit ins Halbfinale ein (Gegner ist Wolfsburg)

Wolfsburg, 29.03.2015 – Spielbeginn 14:30 Uhr / Wolfsburg, 02.04.2015 – Spielbeginn 19:30 Uhr

Preise

Buspreis mit Eintrittskarte: 50,00 Euro (aus organisatorischen Gründen können wir nur Vollzahler anbieten)
Buspreis ohne Eintrittskarte
: 30,00 Euro

Infos für Privatfahrer:

Der Gästeblock Stehplatz umfasst ca. 800 Plätze (Stehplatz Gast und der Bereich hinter den Sitzplatzblöcken 12-14). Als Gästeblock Sitzplatz ist der Block 12 angedacht. Ein Teil der Tickets (Stehplatz) soll wohl nach Mannheim geschickt werden. Dies können wir mit Wolfsburg klären, wenn wir sicher im Halbfinale stehen. Sitzplätze wird es nur über die Print@home-Funktion geben.  Ansonsten können wir auf die Print@home-Funktion der Wolfsburger verweisen.

Abfahrt

07.00 Uhr am 29.03. / 12:00 Uhr am 02.04.  [Busparkplatz der SAP Arena (P4)]

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch an folgenden Terminen (solange Plätze vorhanden):

  • Freitag, 20.03. NACH dem Heimspiel am Fanstand (hinter Block 216)
  • Samstag, 21.03. von 15.00 – 16.00 Uhr im Adler City Store
  • Ein weiterer Termin folgt  im Adler City Store
  • Donnerstag, 26.03. von 18:30 – 20:00 Uhr im Fanbüro
  • Freitag, 27.03. beim Heimspiel am Fanstand (hinter Block 216)

Nürnberg gewinnt und es kommt zu einem weiteren Spiel in Nürnberg

Nürnberg, 22.03.2015 – Spielbeginn 15:30 Uhr

Preise

Buspreis mit Eintrittskarte: 35,00 Euro (aus organisatorischen Gründen können wir nur Vollzahler anbieten)
Buspreis ohne Eintrittskarte
: 18,50 Euro

Infos für Privatfahrer:

Gästeblöcke 206, 207, 208 und 209. Die Tickets für Privatfahrer dürfte es wahrscheinlich ab Samstagmorgen entweder über www.eventim.de oder über die Print@home-Funktion auf der Icetigers-Seite geben (Stehplätze sind der blaue oder grüne Balken. Reihe 1-3 ist Sitzplatz). Ab 11 Uhr könnt ihr auch Karten im Adler City Store kaufen (soweit diese bis dahin in Eventim frei geschaltet sind und die Arena noch nicht ausverkauft ist). Sollten allen Karten für den Gästeblock ausverkauft sein wäre der nächste Stehplatzbereich Block 203. Über uns gibt es keine Möglichkeit nur die Eintrittskarte zu kaufen.

Abfahrt

10.00 Uhr am Busparkplatz der SAP Arena (P4)

Anmeldung

Es stehen ca. 160 – 170 Plätze in unseren Bussen zur Verfügung. Aufgrund der Kurzfristigkeit können wir leider keine weiteren Busse blocken lassen. Anmelden könnt ihr euch an folgenden Terminen (solange Plätze vorhanden):

  • Freitag, 20.03. NACH dem Heimspiel am Fanstand (hinter Block 216)
  • Samstag, 21.03. von 15.00 – 16.00 Uhr im Adler City Store

Infos

Zur Anmeldung benötigt ihr das [download id=”131″ format=”4″], welches ihr bereits ausgefüllt mitbringen könnt, oder aber auch vor Ort bei uns in zahlreicher Ausführung bekommt und dann ausfüllen könnt. Ebenfalls solltet ihr euch mit unseren  [download id=”105″ format=”4″] befassen, welche auch als kleiner Tour Guide dienen. Diese besagen unter anderem, dass die Fahrt direkt bei der Anmeldung bar zu bezahlen ist.

Von allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir spätestens zum Einstieg am Bus eine [download id=”97″ format=”4″] der Erziehungsberechtigten. Andernfalls können wir euch nicht mitnehmen.

Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. Ebenso könnt ihr natürlich auch für Fragen und Informationen am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen.