Update: Sollten wir das Finale erreichen und Ingolstadt unser Finalgegner werden (s. Hinweis unten im Text), sind bereits alle Plätze in unseren zwei Bussen, im Rahmen der Anmeldemöglichkeit am 31.03., vergeben. Infos zum Spiel am 17.04. folgen zeitnah.

Durch den gestrigen 5:3 Auswärtserfolg unserer Adler und der damit verbundenen 2:0 Führung in der Halbfinalserie steht fest, dass wir nach dem kommenden Auswärtsspiel am 02.04. in Wolfsburg (Busse sind bereits ausverkauft) auf jeden Fall noch ein weiteres Auswärtsspiel (06.04. oder 12.04.) in den diesjährigen Playoffs bestreiten werden:

  • Ostermontag, 06.04.: Wolfsburg (sofern die Grizzly Adams noch zwei Spiele in dieser Halbfinalserie für sich entscheiden können)   ODER
  • Sonntag, 12.04.: erstes Auswärtsspiel im Finale (Gegner wäre Ingolstadt oder Düsseldorf)

Die nächste Anmeldemöglichkeit:

  • Dienstag, 31.03. beim Heimspiel am Fanstand (hinter Block 216)

Solange der Termin / Gegner noch nicht feststeht könnt ihr euch für eine Anzahlung von 40 € einen Platz in unserem Bus sichern. Anmeldungen sind  für beide (zur Zeit) möglichen Termine verbindlich. Eine Anmeldung nur für den 06.04. oder nur für den 12.04. ist nicht möglich. Weiter können wir, solange Ingolstadt als Gegner für dieses Spiel möglich ist, aufgrund der dort zur Verfügung stehenden Anzahl an Gästetickets, erst einmal nur Anmeldungen für zwei Busse (90 Plätze) entgegen nehmen.