Seid ihr bereit für das dritte Halbfinale?

Nach der erneuten grandiosen Aufholjagd und der unglaublichen Moral unseres Teams am Sonntag, geht es heute Abend in diesem Halbfinalkrimi weiter. Heimspiel in unserem Stadion!

Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen zu einem Fahnentag aufzurufen und möchten Euch daher bitten Eure Adler- oder Mannheim-Fahnen heute Abend mit in die Arena zu bringen. Wir wollen ein blau-weiß-rotes Fahnenmeer mit Eurer Hilfe in die Nordwestkurve zaubern. Das gilt natürlich ebenso für alle Sitzplätze. Wir hoffen ihr lest das hier noch rechtzeitig.

Wir werden vor allem einen Teil des Oberrangs mit Fahnen ausstatten. Bitte seid so fair und gebt sie danach wieder Richtung Eingänge runter. Es sollte ebenso selbstverständlich sein, dass keine Fahnen mit nach Hause genommen werden, die Euch nicht gehören! Leider muss man das auf Grund der Erfahrungen noch mal explizit erwähnen.

Wer keine Adler-Fahne hat, kann auch einfach nur seinen Adler-Schal hochhalten. Es soll einfach nur ein unvergessliches Bild abgeben und für den richtigen Rahmen sorgen.

Selbst wenn wir heute Abend wieder hinten liegen sollten, so wisst ihr ja mittlerweile, dass sich das anfeuern bei diesem Team und diesem Siegeswillen mehr als lohnt. Also noch lauter und noch emotionaler als bisher. Lasst Euch von unserer Mannschaft anstecken und verwandelt die Arena in ein Tollhaus. Erinnert Euch an das 4:4 vom Freitag. Man hatte das Gefühl das Ufo hebt ab. Wir wollen das wieder und wieder, es berauscht uns!

Wenn Euer Adrenalin beim Gedanken an das Spiel in Eure Venen schießt, dann seid ihr im Playoff-Ausnahmezustand angekommen!

IMMER WEITER!