Wir sind im Finale und wollen den letzten großen Schritt gemeinsam nehmen – IMMER WEITER!

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die beliebten “Immer weiter”-Shirts kurzfristig nachzuproduzieren um gemeinsam in den Kampf um die Meisterschaft zu gehen, nachdem 420 beim 1. Finalspiel nach 25 Minuten ausverkauft waren. Ab dem 5. Finalspiel am 19.04.2015 gibt es die Shirts bei uns am Fanstand hinter Block 216 zu kaufen. Insgesamt haben wir 500 Shirts bestellt, es gilt wie immer das Prinzip “first come, first served”. Wir können keine Shirts reservieren und aus organisatorischen Gründen auch keine versenden. Solltet ihr nicht beim Spiel sein und dennoch ein Shirt wollen möchten wir euch bitten, euch mit Freunden und Bekannten abzustimmen, die euch ein Shirt aus der Arena mitbringen können.

Und weil wir im Finale stehen, bekommt ihr das Shirt sogar für gerade einmal 10 Euro! Die T-Shirts wird es in den Männer-Größen S bis 3XL geben, für Frauen konnten wir eine kleine Anzahl an Girl-Shirts in M und L besorgen.

Immer weiter –gemeinsam bis zum Ziel!