Wir dürfen Euch heute neue Infos zum Sonderzug verkünden. Zum Einen möchten wir Euch über die vorläufigen Abfahrtszeiten informieren und zum anderen haben wir für diese Fahrt nach längerer Zeit mal wieder ein T-Shirt entworfen. Dieses wird vorerst exklusiv für die Sonderzug-Fahrer zu erwerben sein und trägt Motto der letztjährigen Playoffs.

Sonderzug-Shirts

Wir haben eine größere Anzahl von Shirts ab kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Hamburg (18.10.2015) da. Jeder dessen Größe danach nicht mehr da sein sollte, kann sich bei Interesse am Fanstand melden und das Shirt in seiner Größe bestellen. Wir werden sie dann bei dem T-Shirt-Dealer unseres Vertrauens anfordern, so dass ihr sie noch rechtzeitig vor dem Sonderzug in Euren Händen haltet. Bitte kommt mit Eurer Quittung am Stand vorbei, damit wir Euch auf unseren Listen vermerken können. Das gilt selbstverständlich auch für die München-Privatfahrer. Das Shirt kostet für alle Sonderzugfahrer 8 Euro.

Sollte die Nachfrage nach den Shirts auch bei Fans, die nicht mit nach München fahren, sehr hoch sein, werden wir sie nach dem Sonderzug nachbestellen, so dass sie jeder Fan für 10 Euro erwerben kann.

Im Übrigen gibt es ab Sonntag auch wieder die Mannheim Eishockeystadt PowerBars bei uns zu erwerben.

Hier noch die geplanten Abfahrtszeiten für den Sonderzug. Der Transfer vom Ostbahnhof zum Olympiapark ist noch in Arbeit. Nähere Infos in Kürze.

Vorläufige Abfahrtszeiten Sonderzug

Hinfahrt: 15.11.2015
Mannheim Hbf: Abfahrt 9.17 Uhr Voraussichtlich Gleis 5
München Ostbahnhof: Ankunft: 13.39 Uhr Gleis 13

Rückfahrt: 15.11.2015
München Ostbahnhof: Abfahrt 20.21 Uhr Gleis 13
Mannheim Hbf: Ankunft 0.16 Uhr

Nach momentanen Stand werden über 1000 Adler-Fans den Weg nach München antreten. Wer also noch privat fahren möchte, kann sich jederzeit über die Homepage des EHC Karten in der Südkurve sichern.