Die Ausarbeitung des Sonderzugs ist in vollem Gange.

Ihr könnt uns daher bis zum Donnerstag Abend um 16:00 Uhr noch Änderungen oder Wünsche zukommen lassen. Wir versuchen diese dann noch zu realisieren, können das aber nicht garantieren. Diejenigen, die sich zu sechst für ein Abteilwagen angemeldet haben, müssen sich nicht explizit nochmal bei uns melden. Das werden wir natürlich berücksichtigen.

Zudem suchen wir noch Fans, die ihren Platz im Abteilwagen gegen einen Großraumwagen eintauschen würden. Erwartungsgemäß war die Nachfrage nach den 6er-Abteilwagen deutlich höher. Vor allem die Leute die sowieso fast durchgehend ihr Tanzbein im Partywagen schwingen, wären dafür bestens geeignet. Meldet sich niemand müssten wir auslosen.

Alle Wünsche und eventuelle Umbuchungen von Abteil- auf Großraumwagen bitte an sonderfahrten@adler-fanprojekt.de.
Wir hoffen ihr seid in gleicher Vorfreude wie wir auf den nächsten legendären Mannheimer Partyzug.