Adlerfans, haltet euch fest!

Wir möchten mit euch gemeinsam Feiern gehen, und haben deshalb einen Club in Mannheim komplett für uns gebucht. Am 27.11. bietet das “Buddha Baby” in den Quadraten Platz für insgesamt bis zu 350 Adlerfans. Los geht es nach dem Heimspiel gegen Krefeld bis spät in die Nacht. Einlass ist ab 18 Jahren. Bitte beachtet, dass euch keine Ballermann-Hits wie im Sonderzug erwarten, sondern ein richtiger Club mit DJ. Wir hoffen, dass wir mit der Eagle’s Night ein unbeschreibliches Erlebnis auf die Beine stellen können, das wir schon bald wiederholen dürfen!

Verkauf der Gästelisten-Plätze ist beim Heimspiel am Mittwoch, den 18.11.2015, nach dem Spiel am Fanstand sowie am Freitag, den 20.11.2015, vor und nach dem Spiel. Man kann maximal 4 Personen gleichzeitig anmelden – dazu benötigen wir von allen den Vor- und Nachnamen, sowie das Geburtsdatum.

Eagle’s Night

  • Wann? Freitag, 27.11.2015, nach dem Heimspiel gegen Krefeld
  • Wo? Club “Buddha Baby” in N7, 10
  • Eintritt: 5 Euro, Einlass ab 18 Jahren
  • Musik: 80er/90er/2000er, gemixt mit aktuellen Beats
  • Dresscode: informell, Fanartikel sind ok, für Trikots und Jacken gibt es eine Garderobe

Wir freuen uns auf eine legendäre Nacht des Adlers!
Euer Fanprojekt

PS: Die Plätze werden wie üblich nach “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” vergeben. Sollten nach dem Spiel gegen Köln noch Plätze frei sein, wird es einen weiteren freien Verkauf zum Spiel gegen Schwenningen geben. Sollten keine 200 Fans Bock darauf haben, müssen wir den Abend leider absagen. In diesem Fall bekommt ihr euer Geld natürlich voll zurück. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail an veranstaltungen@adler-fanprojekt.de schreiben.