Am morgigen Mittwoch öffnen wir für alle Davos-Fahrer, die noch nicht geschafft haben ihre Tickets abzuholen, noch einmal das Fanbüro. Von 18 bis 19 Uhr habt ihr die Gelegenheit in der Helmertstraße 4-6 vorbeizuschauen.

Insgesamt werden übrigens gut 300 Mannheimer Fans am 26.12. den Weg nach Davos antreten. Für diese Tour werden wir noch mal separat einen Text mit allen nötigen Infos veröffentlichen.

Natürlich könnt ihr Euch am Mittwoch auch noch für die anderen Auswärtsspiele der Adler in die Buslisten eintragen lassen. Alle Infos wohin es wann geht findet ihr auf unserer Homepage.

Wir möchten Euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass zwar normalerweise immer am Donnerstag Abend das Fanbüro für Euch geöffnet ist, aber wir uns dazu entschlossen haben diese Tradition erst im kommenden Jahr wieder aufleben zu lassen. Diese Woche gibt es hoffentlich was aus dem Sack – auf den Sack gab es zuletzt schon sportlich genug.
Nächste Woche bereiten wir uns dann erstmal aufs große Knallen vor und dürfen Euch dann erst wieder am 7. Januar im Fanbüro herzlich in unsere Arme schließen.

Allen Düsseldorf-Fahrern wünschen wir an dieser Stelle noch eine gute Anreise zum letzten DEL-Spiel der Adler in diesem unfassbaren Jahr 2015.