Wir dürfen Euch verkünden, dass es am Rande des Spiels gegen Augsburg am Sonntag, noch mal eine zweite Möglichkeit gibt, sich als Knochenmarkspender im Kampf gegen Blutkrebs typisieren zu lassen.

Das hat mehrere Gründe. Zum Einen sind bei der letzten Typisierung am Ende die Wattestäbchen ausgegangen, zum anderen gab es am Rande der DKMS-Aktion beim Spiel Kölner Haie vs. Adler Mannheim erneut einige Anfragen von Adler-Fans, ob man nicht nochmal in die SAP Arena kommen könnte. In den letzten Tagen gab es daher einen regen Austausch und somit einigten sich die Adler mit der DKMS und den Fanbeauftragten auf eine zweite Typisierungsaktion in Mannheim.

Dieses Mal wird es im Unterrang nur einen Stand geben. Dieser befindet sich im Overtime-Bereich hinter Block 214. Erweitern werden wir die Aktion auf den VIP-Bereich. Dort wird es im Eingangsbereich noch ein zusätzliche Möglichkeit geben, bei dieser wirklich wichtigen Aktion teilzunehmen.

Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal Danke sagen für das überwältigende Ergebnis beim letzten Mal und auch schon einen Dank an alle erneuten Helfer raus schicken! Ihr seid grandios und das was hier in Mannheim passiert, ist beileibe keine Selbstverständlichkeit!

Wer noch keine Gelegenheit hatte sich registrieren zu lassen ist herzlich eingeladen. Es ist wirklich wichtig!

Teilen erwünscht!